Theatergruppe Sand

Fein(d)strumpfhosen


Das neueste Bühnenwerk der Sander Theatergruppe trägt den verlockenden Titel "Fein(d)Strumpfhosen". Die Idee für dieses humorvolle Stück kam Peter Scheffel bei einem Schaufensterbummel in Straßburg. Seine Aufmerksamkeit wurde von einer bemerkenswerten Auslage eines Strumpfladens erregt, in der Hunderte von bunt bestrumpften Plastikbeinen emporragten.

Die Handlung des Stücks dreht sich um drei frauenfeindliche Brüder, die eine ungewöhnliche Erbschaft machen. Neben einer Wurstfabrik und einer alten Villa erben sie auch einen Strumpfladen, den sie um jeden Preis loswerden wollen. Die Komödie "Fein(d)Strumpfhosen" verspricht ein unterhaltsames und vielschichtiges Erlebnis für das Publikum.

Wie bereits in früheren Produktionen von Peter Scheffel, wie "Don Quichotte de la Hanauerland" und "Tod in Straßburg", werden Spielszenen geschickt mit Filmsequenzen verknüpft, in denen die Darsteller an den Originalschauplätzen zu sehen sind. Insgesamt werden 25 Schauspieler, darunter viele Jugendliche, an dieser aufregenden Inszenierung beteiligt sein.


← Zurück zur Übersicht